Lockdown verlängert

Liebe Mitglieder,
nun haben wir den November fast geschafft und gehofft das Studio ab dem 01.12.2020
wieder zu öffnen.Die Regierung hat allerdings beschlossen, dass die Studios bis zum 20.12.2020
geschlossen bleiben. Dies ist eine herbe Enttäuschung für uns alle.
Wir möchten uns schon mal bei allen Bedanken, die ihren Beitrag solidarisch weiter bezahlt haben.

Vielen Dank!

Mit dieser Selbstverständlichkeit von euch haben wir nicht gerechnet und wissen dies
sehr zu schätzen.

Ohne die Mitgliedsbeiträge wird es in der Tat schwer, in Zukunft die Arbeitsplätze zu
erhalten, Preise stabil zu halten und die laufenden Betriebskosten zu leisten.
Die angesagten staatlichen Hilfen konnten bis jetzt noch nicht beantragt werden und
somit erfolgte auch keine Zahlung. Wir wissen auch nicht, zu welchem Zeitpunkt wir
mit diesen Hilfen rechnen können.

Uns ist bewusst, dass nicht jeder von euch die Beiträge weiterzahlen kann oder
möchte, dies ist absolut in Ordnung.

Bitte schreibt uns euer Anliegen weiterhin an
kontakt@alanssportclub.de

Wir finden für jeden eine passende Lösung. Zusammen mit euch bekommen wir das hin!
Über Facebook, Instagram und natürlich über unsere App „Alan’s Sport Club“ halten wir euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund!

Euer Alan’s Sport Club

Starte Chat
Benötigt du Hilfe?
Hi,
wie kann ich dir helfen?