Beiträge Dezember 2020

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen

Liebe Mitglieder,

nach dem erneuten Entschluss unserer Bundesregierung, dass unser Studio bis zum 20.12.2020 geschlossen bleiben muss, haben wir uns dazu entschieden, die Beiträge für Dezember 2020 nicht einzuziehen.

Zwar hat die Bundesregierung angekündigt, dass staatliche Hilfen zur Verfügung gestellt werden, um die unternehmerischen Ausfälle zu kompensieren, bis dato haben wir allerdings noch KEINE Zusage dafür erhalten.
Und offen ist auch noch, ob wir diese erhalten.

Unser Ziel ist es, diese Phase wirtschaftlich einigermaßen zu überleben, möglichst alle Arbeitsplätze zu erhalten, Preise und Qualität stabil zu halten.

Wer uns in dieser Zeit mit dem Mitgliedsbeitrag weiterhin unterstützt, dem danken wir von ganzem Herzen.

Jedoch wollen wir dir, als unser Mitglied, entgegen kommen und werden den Beitrag für Dezember 2020 nicht einziehen.

Unsere Bitte an Dich – bleib uns treu und bleib aktiv!

Gemeinsam werden wir auch diese schwierige Herausforderung meistern!

Das gesamte Alan’s Sport Club Team dankt euch von Herzen und wünscht euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Euer Alan`s Sport Club Team

Starte Chat
Benötigt du Hilfe?
Hi,
wie kann ich dir helfen?