Indoor Cycling

Alanssportclub Kurs Indoor Cycling

Immer mehr Menschen begeistern sich für Indoor Cycling. Das kollektive Strampeln zur Musik lässt die Pfunde purzeln und in der Gruppe...

Immer mehr Menschen begeistern sich für Indoor Cycling. Das kollektive Strampeln zur Musik lässt die Pfunde purzeln und in der Gruppe merkt man die Anstrengung gar nicht mehr. Das wechselnde Tempo der Musik ist motivierend und lässt einen richtig abschalten. Außerdem ist Indoor Cycling der ultimative Fettkiller. Das Tolle am Radfahren auf der Stelle: Jeder kann mitmachen. Denn beim Indoor Cycling bestimmt jeder selbst, wie viel er sich und seinem Körper abverlangt. Den Widerstand der Pedale kann jeder individuell einstellen – und zwischendurch auch problemlos ändern, falls es doch mal zu anstrengend wird. Zwar fahren beim Indoor Cycling Kurs alle im gleichen Tempo – das ist ja das Motivierende am Spinning Kurs – doch während der eine sich in einem schweren „Gang“ so richtig auspowert, fährt der nächste wieder in einem leichten oder mittleren Gang. So findet beim Indoor Cycling jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad.

Schau dir unseren aktuellen Kursplan an und besuche uns im Studio. Auch über Facebook erhältst du Infos zu den Kursen sowie alle Neuigkeiten Rund ums Fitnessstudio Alans Sports Club.