ALANSSPORT CLUB
Gesundheit, Fitness und Betreuung bestimmen unsere Arbeit bei Alan´s Sport Club. Das Alan’s Sport Club hat es sich zum Ziel gemacht, nicht einfach nur Geräte zur Verfügung zu stellen, sondern Fitnesstests, Trainingsplanung und Trainingsüberwachung bis zur Perfektion zu betreiben. Wir sprechen von gesundheitsfördernder Fitness, um Ihre individuelle Balance von Gewicht, Bewegung, Ernährung und Entspannung zu verbessern. Wir werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit Sie Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensfreude steigern, denn unser Ziel ist Ihr Erfolg!
WIRBIETEN
Ob Fitnesstests, Herz- Kreislauf- Checks, Ernährungs- Checks, Kalorienbedarfsermittlung, Trainingspläne, Körpervermessung usw. auf Wunsch ist fast alles möglich!
WIR STELLEN UNS VOR
GESCHÄFTSFÜHRUNG