CORONA-Schutzverordnung

Liebe Mitglieder,
gemäß der CORONA-Schutzverordnung der Landesregierung NRW bitten wir euch folgende Richtlinien einzuhalten:
  • Personen mit KRANKHEITSSYMPTOMEN ist das Training UNTERSAGT
  • Beim Betreten des Studios müssen die Hände gewaschen bzw. desinfiziert werden
  • Der Mindestabstand (1,50m) ist jederzeit einzuhalten
  • Ein –und Ausschecken über die APP bzw. über die Karte ist  zwingend erforderlich
    Gleichzeitig liegt eine Liste an der Theke. Dort müssen eure Kontaktdaten, sowie das Betreten und das Verlassen des Fitnessstudios notiert werden (wichtig für die Kontaktpersonennachverfolgung)!
  • Die Begrüßung findet ausschließlich KONTAKTFREI statt
  • Die UMKLEIDEN, DUSCHEN und SAUNA sind gesperrt
  • Jedes Mitglied MUSS zwei kleine oder ein großes Handtuch mitbringen, um alle Berührungsflächen der Geräte währen der Übung abzudecken
  • Nach der Übung MUSS das Trainingsgerät desinfiziert werden
  • Der Verzehr von Getränken ist nur mit einer selbstmitgebrachten Flasche gestattet.
    Die Getränkeausgabe erfolgt nur durch unser Personal – KEINE SELBSTBEDIENUNG
  • Shakes und Kaffee NUR to Go und in nur selbstmitgebrachter Flasche
  • Kurse wie Indoor Cycling, Zumba, Dance Workout, Jumping, Step, Fatburner und Power-Dynamics sind im Kursraum nicht gestattet.(Alternativangebote werden angeboten)
  • Für die Kurse gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl von 9
  • Die Kursteilnehmer MÜSSEN ihre eigene Matte, Theraband ect. mitbringen
  • Da die Nutzung der Umkleide nicht möglich ist, kommt bitte umgezogen ins Studio.
    Achtet bitte auf SAUBERE Sportbekleidung.
  • DEN ANWEISUNGEN DER MITARBEITER IST FOLGE ZU LEISTEN.
    BEI ZUWIDERHANDLUNG WIRD VOM HAUSRECHT GEBRAUCHT GEMACHT.
Bitte haltet euch alle an die Anweisungen, damit wir einigermaßen vernünftig den Trainingsbetrieb gewährleisten können.
Ansonsten sind wir gezwungen Trainingszeiten mit maximalen Teilnehmerzahlen einzurichten.
Aufgrund der Vorgabe der Regierung gilt ein Mindestabstand der Geräte.
Daher werden zunächst nicht alle Geräte zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Euch
Euer Alan’s Sport Club Team