Sauna Bergisch Gladbach

Sie möchten eine gute Sauna im Raum Bergisch Gladbach finden? In Alan’s Sportclub finden Sie ein Saunalandschaft, die träumen lässt. Hier können Sie wunderbar entspannen und den Alltag hinter sich lassen.

Die Sauna bei Bergisch Gladbach von Alan’s Sportclub besteht aus einer finnischen Sauna und einem Tepidarium. Ob nach dem Training oder nach der Arbeit – hier können Sie den Alltag vergessen und entspannen. Und nicht nur das! Saunen stärkt Ihr Immunsystem und härtet ab mit einer kalten Dusche zum Schluss. Auch Ihnen wird unsere Sauna in der Nähe von Bergisch Gladbach gut tun!

Sauna bei Bergisch Gladbach: Entspannung pur

Es stehen Ihnen zwei Varianten unserer Sauna im Raum Bergisch Gladbach zur Verfügung: Die finnische Sauna bringt Sie bei extrem trockener Luft und Temperaturen von 80°C bis 100°C zum Schwitzen. Im Tepidarium befinden sich beheizte Steinliegen und die Raumtemperatur beträgt etwa 39°C. So werden Sie hier in den Zustand eines Fiebers versetzt und dadurch wird Ihr Immunsystem gestärkt ohne den Kreislauf zu belasten. Im Tepidarium sollten Sie sich mindestens 30 Minuten aufhalten um seine positive Wirkung genießen zu können. Das alles finden Sie in unserer Sauna bei Bergisch Gladbach.

Erholung gewünscht? Sauna bei Bergisch Gladbach

Unsere Sauna in der Nähe von Bergisch Gladbach bietet Ihnen jegliche Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Hier können Sie nach einem anstrengenden Tag so richtig ausspannen. Genießen Sie die Wärme und entspannen Sie sich. Mittwochs bieten wir extra eine Damensauna an. Kommen Sie und genießen Sie unsere Sauna bei Bergisch Gladbach!

Sie möchten in unserer Sauna bei Bergisch Gladbach einfach einmal die Seele baumeln lassen?

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Unsere Website ist https://www.alanssportclub.de. Bei konkreten Fragen zum Thema „Sauna Bergisch Gladbach“ erreichen Sie uns auch unter 02206 – 95 10 57 7 oder schreiben Sie uns einfach eine E-mail an info@alanssportclub.de.

AlanssportclubSauna