+++ NEU: 8 Wochen Abnehmprogramm – Mehr Infos +++

Probetermin Buchen

FIRMENFITNESS
ZUGESCHNITTEN AUF IHR UNTERNEHMEN

Klicke dazu unten auf das jeweilige Trainingsziel, was dir aktuell am wichtigsten ist.

Online Analyse starten

IN NUR 3 SCHRITTEN ZU IHREM INDIVIDUELLEN FIRMENFITNESS PROGRAMM!

01
STARTEN SIE DIE 2 MINUTEN ONLINE-ANALYSE
Geben Sie uns ein paar Infos zu Ihrem Unternehmen und Ihren Vorstellungen, wie Sie sich Ihr Firmenfitness Programm vorstellen.
02
WIR ERSTELLEN EIN AUF IHR UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTENES FIRMENFITNESS PROGRAMM
Anhand Ihrer Analyse erstellen wir bereits im Voraus ein für Sie passendes erstes Konzept, welches wir gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.
03
IHRE FITNESS REISEBEGINNT MIT UNS & IHRE MITARBEITER WERDEN GESÜNDER UND FITTER!
Wir freuen uns bereits jetzt auf die Umsetzung von BGM/BGF Förderungen in Ihrem Unternehmen und darauf mit Ihnen Ihre Mitarbeiter gesünder, fitter und glücklicher zu machen.

UNSERE FIRMENFITNESS
ERFOLGSGARANTIE!

Entdecken Sie, wie Fitness 24 Wolfach durch ein maßgeschneidertes
Firmenfitness-Programm direkt zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt:

Individuell zugeschnittene Fitnessprogramme
Flexibilität und Zugänglichkeit
Gesundheitsfördernde Workshops
Team Building und Motivation
Messbare Erfolge
Steuerliche Vorteile

SCHON GEWUSST?
DEINE KRANKENKASSE ZAHLT FÜR DEINE FITNESS & GESUNDHEIT

Ja, du hast richtig gelesen!
Bereits 80% aller Krankenkassen nehmen an umserem Krankenkassen-Gesundheitsprogramm teil und die Kosten in Höhe von 100,- € werden bis zu 100 % von deiner Krankenkasse übernommen!

Jetzt kostenlos prüfen!

Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich, ob auch deine Krankenkasse teilnimmt.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was bietet das Fitness 24?

Das Fitness 24 in Wolfach bietet eine breite Palette an Geräten, Kursen und persönlichen Trainingsmöglichkeiten, um deine Fitnessziele zu unterstützen. Von Cardio- und Krafttraining bis hin zu spezialisierten Kursen – hier ist für jeden etwas dabei. Das Beste: Wir haben 24/7 für unsere Mitglieder geöffnet! Trainiere also wann immer du möchtest, wir freuen uns auf dich.

Werde ich eine fachkundige betreuung haben?

Du und dein Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb stellen wir sicher, dass unser Team eine ausgezeichnete Qualifikation hat und eine hohe soziale Kompetenz hat. Am Anfang wirst Du bei uns eine Erstanalyse durchgehen, damit wir Dir Dein optimales Trainingsprogramm zusammenstellen können.

Sind die Mitgliedschaften Flexibel?

Wir haben ein flexibles Mitgliedschaftsmodell, das individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zugeschnitten wird. Abhängig von deinem Ziel, erstellen wir gemeinsam einen Plan, um dich bestmöglich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen.

Wo kann ich bei euch parken?

Unsere Parkplätze sind direkt vor unserem Haus und für unsere Mitglieder völlig kostenlos.

Gibt es Kurse, die von der Krankenkasse bezahlt werden?

Ja! Viele unserer Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Die Höhe der Förderung variiert je nach Krankenkasse. In 90% aller Fälle liegt die Kostenübernahmen bei 100%. Du möchtest wissen, wie viel deine Krankenkasse übernehmen würde?Kein Problem! Beantworte ein paar kurze Fragen und erhalte dein Ergebnis noch am selben Tag!Jetzt kostenlos prüfen, wie viel deine Krankenkasse übernimmt:
Link zur Anmeldung