+++ NEU: 8 Wochen Abnehmprogramm – Mehr Infos +++

Probetermin Buchen

Expertengeleitete Zusatzleistungen

Neben unserem umfangreichen Trainingsangebot bieten wir auch spezialisierte Zusatzleistungen an, um Ihre Fitnessziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Dazu gehören Ernährungs- und Diabetesberatung sowie detaillierte Körperanalysen.

Startinfos erhalten

IN 3 SCHRITTEN ZUR EXPERTENBERATUNG

01
KLICKE AUF "STARTINFOS ERHALTEN"
Bitte beantworte uns ein paar Fragen, damit wir auf deine individuellen Wünsche eingehen können.
02
DU ERHÖLTST DEINE STARTINFOS
Anhand deiner Angaben, analysieren und erstellen wir dir dein individuelles Trainingskonzept, das zu deinen Zielen passt.
03
GEMEINSAM ERREICHEN WIR DEINE ZIEL
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und deine Ziele zu erreichen.
01
KLICKE AUF "STARTINFOS ERHALTEN"
02
DU ERHÖLTST DEINE STARTINFOS
03
GEMEINSAM ERREICHEN WIR DEINE ZIEL
04

Starten Sie jetzt und beantworten Sie uns ein paar Fragen, um Ihren individuellen Startplan zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele zu erhalten.

MIT EXPERTENLEISTUNGEN ZUM OPTIMALEN TRAININGSERGEBNIS

Dann vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin!

Individuelle Anpassung
Trainingspläne und Beratungen werden speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten.
Effektivität
Personalisierte Pläne und Ernährungsstrategien maximieren die Trainingsergebnisse und Gesundheitsfortschritte.
Sicherheit
Experten stellen sicher, dass Übungen korrekt und sicher ausgeführt werden, um Verletzungen zu vermeiden.
Blutzuckerkontrolle
Spezielle Diabetesberatungen helfen, den Blutzuckerspiegel effektiv zu managen.
Gesundheitsförderung
Ernährungsberatungen fördern gesunde Essgewohnheiten und eine ausgewogene Ernährung.
Ganzheitliche Betreuung
Experten unterstützen ganzheitlich bei der Verbesserung von Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden.

Du möchtest das nächste Level im Bereich Fitness und Gesundheit erreichen?

Dann vereinbare jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin!

WELCHE VORTEILE BIETET MIR EXPERTENGELEITETE ZUSATZLEISTUNGEN?

Expertengeleitete Zusatzleistungen wie die Erstellung individueller Trainingspläne, Ernährungs- und Diabetesberatungen bieten zahlreiche Vorteile. Durch maßgeschneiderte Trainingspläne wird sichergestellt, dass die Übungen effektiv und sicher durchgeführt werden, was zu besseren Ergebnissen führt. Ernährungsberatungen helfen, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und den Körper optimal zu versorgen. Spezielle Diabetesberatungen unterstützen die Kontrolle des Blutzuckerspiegels und fördern eine gesunde Lebensweise. Diese personalisierten Ansätze tragen wesentlich zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens bei.

STARTE JETZT!

Starte jetzt und beantworte uns ein paar Fragen, um deinen individuellen Startplan zur Erreichung deiner persönlichen Ziele zu erhalten.

MIT UNSEREN TRAININGSPROGRAMMEN BIST DU IN DEN BEREICHEN KRAFT & AUSDAUER IDEAL AUFGESTELLT!

SCHON GEWUSST?
Deine Krankenkasse zahlt für deine Gesundheit und Fitness!

Ja, du hast richtig gelesen!
Bereits 80% aller Krankenkassen nehmen an unserem §20 geförderten Gesundheitsprogrammen teil und übernehmen die Kosten bis zu 100 %.

Das bedeutet für dich, deine Krankenkasse übernimmt die einmalige Teilnahmegebühr an unserem 6 Wochen Gesundheitsprogramm mit Fitness- & Gesundheitstraining im Alans Sport Club und einem professionellen Ernährungscoaching!

Nimmt auch Deine Krankenkasse Teil?

Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich, ob auch deine Krankenkasse teilnimmt!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was beinhaltet die Erstellung eines individuellen Trainingsplans?

Unsere Experten erstellen einen maßgeschneiderten Trainingsplan basierend auf Ihren persönlichen Zielen, Fitnesslevel und gesundheitlichen Bedürfnissen.

Welche Vorteile bietet eine Ernährungsberatung?

Ernährungsberatungen helfen, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln, den Körper optimal zu versorgen und individuelle Ernährungsziele zu erreichen.

Wie kann eine Diabetesberatung unterstützen?

Eine spezialisierte Diabetesberatung hilft, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und eine gesunde Lebensweise zu fördern.

Wer führt diese Zusatzleistungen durch?

Unsere Zusatzleistungen werden von qualifizierten und erfahrenen Trainern sowie Ernährungs- und Gesundheitsexperten durchgeführt.

Wie kann ich einen Termin für eine Beratung vereinbaren?

Um einen Beratungstermin, sowie ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren, klicke einfach auf "Beratungstermin vereinbaren" und beantworte uns ein paar Fragen, damit wir uns optimal auf ein persönliches Treffen vor Ort bei uns im Alans Sports Club vorbereiten können.